www.yaez.com

Fiese Lehrer: Mit diesen Streichen treiben sie ihre Schüler in den Wahnsinn




Es gibt langweilige Lehrer, nette Lehrer, strenge Lehrer und dann sind da noch die, die richtig fies sein können. Ihnen reicht es nicht deine schlechte Klassenarbeit mit einer Sechs zu bewerten, nein sie legen noch eins oben drauf, damit es auch so richtig schön weh tut.Wir haben für euch die gemeinsten Lehrer-Aktionen zusammengestellt:Dieser Lehrer legt der miesen Arbeit gleich ein Bewerbungsschreiben für Mc Donalds bei. Wie aufmerksam!imgur2Auch hier gibt es keine Gnade – für den Teddy: „Gib mir eine Eins oder der Teddybär stirbt!“imgur6Wenn man nachts noch stundenlang an der Aufgabe sitzt,  weil man spät dran ist und dann das an der Tafel steht:imgur7Vor dem Lehrerzimmer: „Bist du am Brennen? – Nein? Dann bin ich beschäftigt. – Ja? Dann setz dich hin und warte geduldig. Ich bin immer noch beschäftigt.“imgur9„Die Zeit läuft. Wirst du bestehen?" Dieser Lehrer will die Klassenarbeit wohl besonders spannend gestalten:imgurOft zeigen sich die teuflischen Hintergedanken auch in den Aufgabenstellungen der Klassenarbeiten: „Justin Bieber wird mit 10 Metern pro Sekunde von einer 122.5 Meter hohen Klippe geworfen. Wie lange dauert es, bis er den Boden erreicht?"imgur5Solche Lehrer sind zum Tränen vergießen. Aber selbst dann gibt es kein Erbarmen: „Schüler-Tränen".imgur1
(Fotos: imgur.com/)
Genug von fiesen Lehrern? Hier zeigen wir dir humorvolle Unterrichts-Aktionen.
Publisher : YAEZ Verlag GmbH
URL: