www.yaez.com

Geschenke-Fails: Die wohl skurrilsten Weihnachtsgeschenke aller Zeiten




Stricksocken, hässliche Unterwäsche oder langweilige Bücher unter dem Weihnachtsbaum? Alles halb so wild! Diese Menschen hat es viel schlimmer erwischt. Wir präsentieren euch einige der skurrilsten Weihnachtsgeschenke, die garantiert niemand haben möchte:

Ein ziemlich haariges Geschenk

„Ich habe meinem Onkel mal erzählt, dass ich mir wünschte, mir einen Bart wachsen lassen zu können , wie er einen hat. Zu Weihnachten gab er mir mein Geschenk. Ich packte es auf und es war sein Bart in einem Plastikbeutel.“
 

Peinlicher geht nicht

„Ein Holzspielzeug-Set von meiner Tante, empfohlen für Zwei- bis Vierjährige. Ich war 14."
 
 

Heavy Christmas

„Mein Onkel hat mir mal einen riesigen Block Zement geschenkt, in dem er willkürliches Zeug versenkt hatte. Dazu bekam ich einen Mini-Hammer und Meißel."
 

Ein Geschenk mit Gänsehaut-Garantie

„Ich habe ein Buch mit dem Titel 'Die Bewältigung als adoptiertes Kind' vom Weihnachtsmann bekommen. Das waren Neuigkeiten für mich..."
Publisher : YAEZ Verlag GmbH
URL: