www.yaez.com

Streaming-Tipps fürs Wochenende: Lasst es mal so richtig krachen!




The Cake Eaters

Kristen Stewart in The Cake EatersSpielfilm (2007) / 83min / Dauerhaft verfügbar bei ClipfishNach gescheiterter Musikerkarriere kehrt Guy Kimbrough (Jayce Bartok) in seine Heimatstadt zurück. Da ist einiges los: Nach dem Tod der Mutter hat sein Vater eine neue Freundin. Deren Enkeltochter hat es Guys Bruder mächtig angetan. Bei so viel Geknister will es auch Guy wieder mit der Liebe versuchen – und so klopft er bei seiner Ex an. Ob das gut geht? The Cake Eaters zeigt auf sehr witzige und gleichzeitig tiefgründige Art und Weise, wie schwer es ist, erwachsen zu werden.https://www.youtube.com/watch?v=Sxx4gM-2h00Hier geht's zum Film! 

Almost Famous – Fast berühmt

Kate Hudson und Patrick Fugit in Almost FamousSpielfilm (2000) / 122min / Dauerhaft verfügbar bei NetflixDer 15-jährige William (Patrick Fugit) kann sein Glück kaum fassen, als er vom renommierten Magazin Rolling Stone beauftragt wird, die Band Stillwater auf ihrer Tour zu begleiten und dann darüber zu schreiben. Groupies, Reisen und Konzerte verschaffen einen Einblick in das Leben der Rockstars. Hintergrund: Der Film basiert auf dem Leben des Regisseurs Cameron Crowe, der selbst in seiner Jugend eine Band auf ihrer Tournee begleitete und für Musikzeitschriften schrieb.https://www.youtube.com/watch?v=EJuY9Luu8LUHier geht's zum Film! 

Das brandneue Testament

Mädchen krabbelt durch Röhre in Das brandneue TestamentSpielfilm (2015) / 114min / Dauerhaft verfügbar bei AmazonIhr denkt, ihr habt schon alles gesehen? Dann schaut euch unbedingt „Das brandneue Testament“ an und lasst euch eines Besseren belehren. Was die bitterböse Satire so besonders macht? Nun ja, Gott (Benoît Poelvoorde) ist hier ein Menschenhasser, der zusammen mit seiner Frau und Tochter Éa in einer Plattenbausiedlung in Brüssel wohnt und seine Zeit damit verbringt, die Menschheit mit immer neuen Einfällen zu quälen. Eines Tages flüchtet Éa und sucht sich sechs Apostel, die ein neues Testament aufsetzen sollen. Zuvor zerstört sie noch den göttlichen Computer. Nicht ohne noch allen Menschen ihr jeweiliges Todesdatum per SMS zu schicken.https://www.youtube.com/watch?v=gOPwMIpt8eIHier geht's zum Film![yaez-box]Mehr Streaming-Tipps auf TwitterUnter @Empfehlung teilen Hella und David täglich die Perlen aus den deutschen Mediatheken. Schau doch mal vorbei![/yaez-box]
(Fotos: NewKSM, Sony Pictures Home Entertainment, NFP marketing & distribution*)
 
Publisher : YAEZ Verlag GmbH
URL: