www.yaez.com

Richtig schenken: Weihnachtsgeschenke für Nerds, Romantiker & Co.




Der Romantiker

Wer heute noch Liebesbriefe schreibt, wird eher belächelt. Dabei tippen wir alle die eine oder andere Nachricht in unser Smartphone, über die wir mindestens genauso lange nachdenken, wie über die Papier-Variante. Wir korrigieren, löschen, versenden Screenshots an unsere Freunde und nach langem Hin und Her klicken wir auf den Pfeil zum Abschicken. Diese Dialoge gibt es jetzt in klassischer Papierform: Mit zapptales kannst du deinen Lieblingschat als Buch gestalten und das nervöse Warten auf die Antwort mit jeder Zeile nachfühlen.https://www.instagram.com/p/Bbl12TpjxaL/?tagged=zapptales

Der Nerd

Eigentlich sind die Nerds unter uns am leichtesten zu beschenken. Meist hat es ihnen ein Spiel, eine Serie oder ein ganzes Film-Universum angetan. Wenn ihr eine große Auswahl an Star Wars, Harry Potter oder Zelda Produkten sucht, schaut einfach auf Elbenwald vorbei. Hier gibt es von Plüschtieren, über Tassen bis zu Insider-Gegenständen, alles was das Nerd-Herz aufschlagen lässt. Ein Kuschel-Niffler, eine Groot-Figur oder eine Todesstern-Keksdose? Kein Problem.

Der Throwbacker

Jeder kennt die Hashtags #throwback #tb #tbt und neuerdings auch den deutschen #rückwurf. Freunde, die gerne Bilder aus alten Zeiten oder von ihren vergangenen Reisen posten, kannst du mit einem Foto-Geschenk bestimmt glücklich machen. Wie wäre es damit, die Instagrammer richtig zurückzuwerfen und aus einem Foto ein Puzzle zu machen? Entweder ihr zerschneidet es selbst oder bestellt es ganz einfach online. Mal sehen, wie lange ein #throwtogether auf sich warten lässt.https://www.facebook.com/fotopuzzlede/photos/pcb.10155856270554210/10155856270414210/?type=3&theater

Der Technik-Freak

Ähnlich wie ein Nerd, nur viel wählerischer. Für den Technik-Freak muss es etwas besonderes sein, während du dem Harry Potter-Nerd eigentlich alles aus dem Potter-Universum schenken kannst. Wenn der Technik-Freak ein Geschenk auspackt, möchte er gleich damit angeben. Es muss nicht unbedingt das neuste auf dem Markt sein, sondern einfach außergewöhnlich und etwas worüber der Techniker mit allen reden kann. Wie wäre es mit einem Mini-Beamer zum Mitnehmen? Egal, auf welchem Film-Abend der Technik-Freak auftaucht, man erkennt ihn sofort und sollte ihn auf sein neues Gadget ansprechen.

Der Langweiler

Während andere fleißig ihre Bucket-Liste abhaken, fällt es anderen schwer überhaupt eine zu schreiben. Was will ich überhaupt und warum muss ich das eigentlich machen? Mit 50 Aufgabenlosen stellt sich diese Frage nicht mehr und bringt den Beschenkten dazu, außergewöhnliche Dinge zu tun.https://www.instagram.com/p/BY48ktBnVr-/?tagged=machdasalles

Die Squad

Seit Stranger Things sind sie wieder präsent – Walkie Talkies  . Ob in der Pause oder unterwegs: Mit den kleinen Teilen seid ihr auf eine besondere Weise immer miteinander verbunden und habt gleich Geschenke für die ganze Squad. Nur die Entfernung muss stimmen, denn ab drei Kilometer ist bei den meisten Schluss.
Publisher : YAEZ Verlag GmbH
URL: