www.yaez.com

Rate, Comment and Subscribe: Das sind die bestbezahlten Youtube-Stars




Wen überrascht's?

http://www.youtube.com/watch?v=o-XtYHb46gk Die Nummer eins der Top-Verdiener ist auch die Nummer eins mit den meisten Abonnenten. Der schwedische Youtube-Star und Gamer Pewdiepie führt die Liste mit rund 15 Millionen US-Dollar und über 50 Millionen Abonnenten an. Seine Videos sind eine Mischung aus Gaming- und Comedy-Content. Außerdem hat er ein eigenes Buch und - wie könnte es auch anders sein - ein eigenes Smartphone-Game veröffentlicht.

Streiche spielen zahlt sich aus

http://www.youtube.com/watch?v=t4JJrDXIjZg Der US-Amerikaner Roman Atwood wurde durch seine oft sehr krassen Prank-Videos bekannt, in denen er andere Leute in teils dramatischen Szenarien reinlegte. Mittlerweile produziert er Vlogs und verdient durch Nebenprojekte wie einen Film und einen eigenen Merchandise-Shop gut dazu. Sein jährlicher Verdienst beläuft sich auf acht Millionen US Dollar.

Rap, Comedy und Tanzen

http://www.youtube.com/watch?v=OWMctRDfGAo Das sind die Themen, mit denen Lilly Singh berühmt wurde. Mit ihrer Comedy und Produkten wie einem eigenen Lipgloss machte sie dieses Jahr um die 7.5 Millionen US Dollar und belegte damit Platz drei des Rankings.

Die Urgesteine

http://www.youtube.com/watch?v=TaL-f_biEFY Ian und Anthony von Smosh sind schon seit 2005 bei YouTube und haben seitdem ganze 7 Channel aufgebaut. Berühmt geworden sind sie damals durch eine Parodie des Pokemon Intro Songs. Dank zusätzlicher Nebenprojekte wie Filmen und Sponsor-Deals machen sie mittlerweile im Jahr 7 Millionen US Dollar.

Backe Backe Kuchen

Auf Platz fünf backt Rosanna Pansino mit ihrem Format Nerdy Nummies jährlich 6 Millionen US Dollar. Der Clou: Die Backwaren sind thematisch an Themen wie z.B. Videospiele angelehnt und das kommt an. Mittlerweile hat sie über sieben Millionen Abonnenten. Seit ihr jetzt auch auf den Geschmack gekommen? Wenn ihr genauer wissen wollt, wie ein Youtuber sein Geld macht, schaut hier vorbei.
Publisher : YAEZ Verlag GmbH
URL: