www.yaez.com

Promposal Celebrity Edition: Mein Date ist ein Superstar




Jeder von uns hat doch schon mal von einem Date mit einem Star geträumt. Candle Light Dinner mit Zac Efron oder Netflix & Chill mit Emma Watson – besser geht’s nicht. Leider bleibt das alles nur eine Träumerei, denn mal im Ernst: Die Stars haben Besseres zu tun. Davon lassen sich aber nicht alle abschrecken. In Amerika, wo der Prom zu den wichtigsten Ereignissen des Lebens gehört, muss natürlich auch die Begleitung stimmen. Was wäre da schöner, als einen Star mitzunehmen? Viele Promgänger würden quasi alles tun, um ihren berühmten Crush einzuladen. Ob sie dabei erfolgreich sind?

Kate Upton

Mit Model Kate Upton zum Abschlussball? Ein Traum für viele, auch für Jake aus Los Angeles. Also zählte er in einem fast zwei Minuten langen Video die Gründe dafür auf, warum Kate („Kann ich dich Katie nennen?“) ihn zum Prom begleiten sollte. Sehr überzeugend betont Jake die Gemeinsamkeiten der beiden: „Du bist auf dem Cover der Sports Illustrated – ich lese die Sports Illustrated.“ Und tatsächlich antwortet ihm das Model auf Twitter: Leider hatte sie dann doch keine Zeit, aber Jake bekam noch sein zweitliebstes Traumdate: Bikini-Model Nina Agdal hat den High School Schüler zu seinem Abschlussball begleitet.

Selena Gomez

YouTuber Cole aus Alabama wollte ein ganz besonderes Mädchen zu seinem Abschlussball mitnehmen: Selena Gomez. Also drehte er ein Video für sie, in dem er zusammen mit Freunden zu den größten Hits der Sängerin performte. Am Ende fragte er sie dann, ob sie ihn zum Prom begleiten wolle, denn das wäre für ihn unvergesslich. Und Selena Gomez? Die Sängerin meldete sich nicht persönlich bei Cole, aber in einem Video berichtet er, dass ihn einer ihrer Mitarbeiter angerufen hat. Sie habe den Clip gesehen und fände ihn süß, wäre aber leider zu beschäftigt. Vielleicht klappt’s ja nächstes Jahr!https://www.youtube.com/watch?v=QoF0A4D-lo0

Emma Stone

Habt ihr euch beim Anschauen von La La Land in Emma Stone verliebt? Dann geht es euch wie Jacob. Er wollte deshalb unbedingt mit ihr zum Abschlussball gehen. Also arbeitete er zwei Wochen lang an einem Video, in dem er die Anfangsszene aus dem Musical nachspielt und Emma zu seinem Prom einlädt. Und es hat funktioniert – zumindest fast: Per Post kam ein Brief von Emma Stone. Doch auch sie musste wegen Terminen absagen, obwohl sie sich sehr geehrt fühle und er sie ein bisschen an Ryan Gosling erinnere.

Victoria Justice

Victorius-Fan Max aus New Jersey hatte sich Victoria Justice als sein Prom-Date ausgesucht. Sie musste nur noch zustimmen. Also drehte auch er ein Video, in dem er sich zuerst kurz vorstellte und es dann Freunden und Lehrern überließ, Victoria zu überzeugen. „Er ist ein richtiger Gentleman“, „Er versteht viel von Mode“, „Er hat einen fantastischen Po“ – wie kann sie da seine Einladung ablehnen? Das muss Victoria aber leider doch, weil sie an dem Termin arbeiten muss. Aber um das wieder gut zu machen, will sie Max in seiner Schule besuchen, wie sie ihn in einem Video wissen lässt. Und Tatsache: Sie kommt wirklich vorbei.https://www.youtube.com/watch?v=uxJQAIx-Ses
Publisher : YAEZ Verlag GmbH
URL: