www.yaez.com

New in: Instagram stellt neue Story-Funktionen vor




Die Face-Filter

Insgesamt acht Face-Filter stehen euch für kreativere und coolere Instagram-Stories zur Verfügung. Auch mit dabei: Blumenkranz und Hasenohren. Kann so falsch nicht sein – bei Snapchat funktioniert es ja auch. Mit dem typischen Blumenkranz-Selfie kann man ja quasi nur alles richtig machen. Makellose Haut, tolle Augen und Hippie-Vibes bekommt ihr ab jetzt also auch bei Instagram. Gar nicht mal so schlecht.

Die Hashtagsticker

Unter euren Bildern darf eins nicht fehlen: Die Hashtags. Ihr fühlt euch angesprochen? Dann sind die neuen Hashtagsticker wie für euch gemacht. Ab jetzt könnt ihr euch nämlich auch in eurer Story austoben: Mit coolen Stickern und natürlich den Hashtags eurer Wahl. Da eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten! #storygoals 

Der Zurückspulen-Modus

Wie der Name schon sagt: Ihr könnt eure Videos nicht mehr nur als Boomerang, sondern auch rückwärts ablaufen lassen. Dass das einige coole Effekte mit sich bringt, ist klar. Aber kennen wir die nicht auch schon aus Snapchat?

Der Radiergummi

Ihr lasst eurer Kreativität gerne freien Lauf? Und das ist auch in euren Insta-Stories nicht zu übersehen? Dann ist die letzte Neuerung wie für euch gemacht: Mit dem Radiergummi könnt ihr euch so richtig austoben und aus euren Stories Kunstwerke zaubern. Wenn sie das nicht schon sind, versteht sich.Unser Fazit: Mit den neuen Features erinnern uns die Instagram-Stories zwar noch mehr an Snapchat,  aber Spaß machen sie auf alle Fälle. Einfach mal ausprobieren!
Publisher : YAEZ Verlag GmbH
URL: