www.yaez.com

Neu auf Netflix: VHS-Kassetten und liebenswerte Zombies




Everything Sucks!

In dieser Serie nimmt uns Netflix mit in die 90er Jahre, inklusive VHS-Nostalgie und Dauerwelle. In der Stadt Boring in Oregon tun sich zwei Teenagergruppen zusammen, um in der Video-AG einen Film zu drehen. Dieses Projekt soll sie von ihrem langweiligen und qualvollen Schulalltag befreien.Ab 16.Februar könnt ihr auf Netflix sehen, wie sich Jugendliche in einer Zeit ohne Smartphone, Videospiele und Co. die Zeit vertrieben haben und dass ihre Probleme sich gar nicht so sehr von denen heutiger Teenager unterscheiden.

Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

Durch ein magisches Schiffsgemälde brechen Lucy und Edmund zu ihrem dritten Abenteuer nach Narnia auf. Doch statt ihrer älteren Geschwister, haben sie dieses mal ihren nörgelnden Cousin Eustachius dabei. Dort landen sie mitten im Meer und werden, kurz bevor sie ertrinken, von König Kaspian gerettet. Er holt sie auf sein Segelschiff, die "Morgenröte". Auch dieses Mal erwartet sie eine gefährliche Mission: Sie sollen die bösen Mächte, die jede beliebige Gestalt annehmen können, besiegen.Ab 1. Feburar könnt ihr Edmund, Lucy und Eustachius in das geheimnisvolle Märchenland Narnia begleiten und sehen, ob sie der Versuchung der bösen Mächte widerstehen können.

Warm Bodies - Zombies mit Herz

Der Zombie R und seine Clique haben es auf die letzten existierenden Menschen abgesehen: Sie wollen ihre Gehirne. Doch während sie diese verspeisen, nehmen sie auch die Erinnerungen ihrer Opfer auf. Eines Tages wird R während einer Mahlzeit von Liebesgefühlen zu Julie, der Ex-Freundin seines Opfers, überwältigt. R entführt Julie heimlich zu seinem Unterschlupf, einem alten Flugzeug. Bald schon merkt Julie, dass in R mehr steckt als ein gefühlskalter Zombie und auch R wird zunehmend menschlicher. Als die anderen Zombies hinter Rs Geheimnis kommen, müssen Julie und R fliehen. Doch da wartet schon das nächste Problem: Julies Vater, der alle Zombies auslöschen will.Ab 1.Februar könnt ihr Julie und R durch ihre postapokalyptische Welt begleiten und sehen, wie menschlich Zombies sein können.

The First Avenger: Civil War

Dieser Film beginnt genau dort, wo Avengers: Age of Ultron aufgehört hat. Das Team der Avengers werden in einen internationalen Vorfall verwickelt. Es werden Forderungen nach einer neuen Führung laut. Diese Führung soll entscheiden, wann die Avengers und ihre Fähigkeiten wirklich benötigt werden. Der politische Druck teilt das Team in zwei Lager: Das eine wird angeführt von Captain America Steve Rogers, der die Freiheit der Avengers aufrecht erhalten will. Das andere Lager folgt Iron Man Tony Stark und seiner Überzeugung, eine staatliche Kontrolle der Avengers wäre besser. Unüberwindbare Differenzen tun sich zwischen den beiden Lagern auf, besonders als eine neuer Feind erscheint.Ab 1. Februar könnt ihr die Erlebnisse der Marvel-Helden auch auf Netflix weiter verfolgen.
Publisher : YAEZ Verlag GmbH
URL: