www.yaez.com

Neu auf Netflix: Ferne Galaxien und tapfere Wolfskinder




Star Trek Discovery

Ein Jahrhundert lang herrschte Ruhe zwischen der Föderation und dem Klingonischen Reich. Nun ist erneut ein Krieg ausgebrochen, in dessen Zentrum eine Offizierin der Sternenflotte steht.Bereits im September startete Star Trek Discovery mit seiner ersten Staffel. Das erste Kapitel enthält zehn Folgen, das zweite  könnt ihr ab 8. Januar auf Netflix anschauen.Fun Fact: Alle Folgen der ersten Staffel sind auch mit klingonischen Untertiteln erhältlich.

Erschütternde Wahrheit

Der ehemalige Profi-Footballspieler Mike Webster (David Morse) stirbt an einem Herzinfarkt. Bei der Autopsie macht Dr. Bennet Omalu (Will Smith) eine schockierende Entdeckung: Er diagnostiziert erstmals die chronisch traumatische Enzephalopathie (CTE) bei einem Profi-Spieler des American Football. Diese Krankheit tritt vermehrt bei Menschen auf, die häufigen Schlägen auf den Kopf ausgesetzt sind. Folgen der Krankheit sind Depressionen, Demenz und starke Verhaltensveränderungen. Durch die Untersuchung weiterer ehemaliger Football-Profis mit den gleichen Beschwerden, will Dr. Omalu nicht weiter schweigen. Es beginnt ein anstrengender und nervenaufreibender Prozess zwischen der NFL und Dr. Omalu, unter dem bald Omalus ganze Familie zu leiden hat...Dieser Film beruht auf einer wahren Begebenheit. Ab dem 18.Januar könnt ihr Benett Omalus Kampf gegen die NFL auf Netflix verfolgen.

The Jungle Book

Der Junge Mogli (Neel Sethi) wird von seinen Eltern getrennt und wächst von da an im Dschungel auf. Anfangs findet er Zuflucht bei der Wolfsmutter Raksha, doch bald schon hat es der Tiger Shir Khan auf ihn abgesehen. Er will alle menschliche Bedrohung vernichten, um die Gesetze des Dschungels zu wahren. Mogli verlässt die Wölfe und begibt sich gemeinsam mit dem fröhlichen Bären Balu und dem strengen Panther Baghira in ein Abenteuer voller Gefahren...Der Film wurde bereits 1967 verfilmt, allerdings als Zeichentrickfilm. 2016 kam er als Realverfilmung in die Kinos und ist nun ab dem 18. Januar auch bei Netflix vorhanden.
Publisher : YAEZ Verlag GmbH
URL: