www.yaez.com

Neu auf Netflix: Düstere Vergangenheit und kampflustige Boygroups




The Sinner

Cora Tannetti (Jessica Biel) arbeitet mit ihrem Mann Mason in der Firma ihres Schwiegervaters. Die beiden haben einen kleinen Sohn, der ihr Familienleben perfekt macht. Doch als die drei einen Ausflug an den See machen, sticht Cora mit einem Messer auf einen unbekannten Mann ein und tötet ihn. Sie selbst kann sich die Tat nicht erklären und der Polizei auch kein Motiv liefern. Detective Harry Ambrose (Bill Pullmann) will wissen, was hinter der Tat steckt und deckt eine grausame Geschichte auf.Die achtteilige Serie basiert auf dem Roman Die Sünderin der deutschen Autorin Petra Hammesfahr.

Blazing Transfer Students

Kakeru kommt an eine neue Schule. Dort landet er bereits an seinem ersten Tag in einem Ringkampf mit sechs Schülern, die alle auch Kakeru heißen. Welche Mission hat der Direktor für die Jungs vorgesehen?Die Hauptdarsteller der Serie werden von den Mitgliedern der japanischen Boygroup Johnny's West gespielt.

Alias Grace

Die Junge Dienstbotin Grace Marks (Sarah Gadon) ist wegen des Doppelmords an ihren Arbeitgebern zu lebenslanger Haft verurteilt. Elf Jahre später soll ein angesehener Psychiater (Edward Holcroft) herausfinden, ob sie wirklich die Schuld am Tod der beiden trägt. Dabei taucht er immer weiter in die Vergangenheit von Grace ein. Kann er den Fall aufklären?Die Serie basiert auf einer wahren Begebenheit aus dem 19. Jahrhundert.
Publisher : YAEZ Verlag GmbH
URL: