www.yaez.com

Marteria: Vorgeschmack aufs neue Album „Zum Glück in die Zukunft 2“




"Alle haben ‘nen Job – ich hab Langeweile! Keiner hat mehr Bock auf Kiffen, Saufen, Feiern“ beschwert sich Marteria in seiner neuen Single „Kids (2 Finger an den Kopf)".Während sich der Rostocker in seiner ersten Single "Bengalischer Tiger" gegen das System auflehnt – sträubt er sich in seinem neuen Song gegen das Erwachsenwerden und vermisst die alten Zeiten mit seiner Crew: "Randale und Krawall, die Zeiten sind längst vorbei. Wo sind meine Leute hin, die waren früher überall." Miss Platnum, mit der Marteria schon beim Nummer-1-Hit "Lila Wolken" zusammenarbeitete, liefert in „Kids (2 Finger an den Kopf) den rotzigen Refrain. Einmal gehört, geht er nicht mehr aus dem Kopf!Der Song ist der perfekte Vorgeschmack auf Marterias neues Album. Drei Jahre warteten die Fans sehnsüchtig darauf – im Januar ist es soweit: Der Rapper veröffentlicht mit "Zum Glück in die Zukunft 2" seine fünfte LP.Wir sind schon sehr gespannt auf das Werk! Die ersten Songs hören sich jedenfalls ganz danach an, dass das Album an den Erfolg des Vorgängers, das ihm den großen Durchbruch brachte, anschließen kann!

Marteria - Kids (2 Finger an den Kopf)

{youtube video="fkMg_X9lHMc" height="344" width="458"}Das Album "Zum Glück in Richtung Zukunft 2" erscheint am 31.01.2014.
Publisher : YAEZ Verlag GmbH
URL: