www.yaez.com

Leider ungefiltert: Kennst du diese nervigen Instagrammer?




Die Verliebte

Die verliebte InstagrammerinAlle Posts drehen sich um ihren Boyfriend. Ihre Jahreshighlights sind der Valentinstag, die Vorweihnachstszeit („Er hat mir voll den süßen Adventskalender gemacht.“) und natürlich ihr Geburtstag, wo er sie mit einer Reise nach New York überrascht. Im Urlaub werden die Namen in ein Herz im Sand geschrieben. Ganz schlimm: wenn sie ihn ein paar Tage nicht sieht #misshimso. Da tröstet nur ein Selfie in seinem Lieblingshoodie (riecht sogar noch nach Schatzi).[yaez-box]Lieblingshashtag: #couplegoals[/yaez-box]

Die „Woke up like this“-Frau

Die Woke Up like this InstagrammerinSie postet Fotos, auf denen sie sorgsam gestylt ist, und behauptet, gerade erst aufgestanden zu sein. „Messy Hair“ heißt bei ihr: eine komplizierte Hochsteckfrisur, und das „No Make-up“-Selfie lässt jede Douglas-Verkäuferin alt aussehen. Gerne ergänzt sie in ihren Captions, dass sie heute besonders schlecht aussieht, aber der Realness wegen das Foto trotzdem postet.[yaez-box]Lieblingshashtag: #nofilter[/yaez-box]

Der Dauerurlauber

Der Dauerurlauber InstagramSein Ziel: alle mit seinen ewigen Strandbildern neidisch machen. Natürlich zeigt sein Account nur die Schokoladenseite seiner Trips, nicht die Kakerlaken im Hostel oder die dritte Reifenpanne im australischen Outback. Und er verrät auch nicht, dass es ab dem dritten Monat ganz schön nervt, der xten Strandbekanntschaft seine komplette Lebensgeschichte zu erzählen. [yaez-box]Lieblingshashtag: #passportready[/yaez-box]

Die Gymqueen

Die Gymqueen InstagramKein Legday wäre perfekt ohne Spiegelselfie. Sie wählt ihr Fitnessstudio danach aus, wie das Licht in der Umkleide ist. Die größte Angst: ihren Proteinbedarf nicht zu decken, denn dann leiden natürlich die Bootygainzzz. Ihr großer Traum: ein Vertrag mit Gymshark.[yaez-box]Lieblingshashtag: #strong­isthenewskinny[/yaez-box]

Die Produktplatziererin

Die Produktplatziererin InstagramSie macht schamlos Werbung für alles und versucht dabei, es möglichst beiläufig aussehen zu lassen. Ganz zufällig linst sie auf die neue Uhr von Daniel Wellington oder trinkt morgens im Schlafanzug den leckeren Detox-Tee. In jeder Caption versichert sie, dass sie NUR Werbung für Produkte macht, hinter denen sie zu 1000 Prozent steht.[yaez-box]Lieblingshashtag: #itreallyworks[/yaez-box]

Der Entrepreneur

Entrepreneur InstagramWenn man an sich glaubt, dann kann man alles schaffen. Hat bei ihm ja auch geklappt. Das zeigt er uns mit Bildern von seinen krassen Autos, seiner Rolex und Urlaub in der Luxussuite. Dass die Karre nur geleast ist, braucht ja niemand zu wissen. Wenn er mit seiner krassen Businessidee dann baden geht, verkauft er uns das als Erfahrung, die er niemals missen will. [yaez-box]Lieblingshashtag: #hustlehard[/yaez-box] 
Publisher : YAEZ Verlag GmbH
URL: