www.yaez.com

Überall Frühlingsgefühle: Warum wir jetzt so glücklich sind




Schluss mit den trüben Tagen

Juhu, die Sonne scheint! Mehr Sonnenschein bedeutet mehr Vitamin D und damit auch bessere Laune. Und auch die Temperaturen steigen – endlich ist es morgens auf dem Weg zur Schule nicht mehr so eiskalt.
 

New outfit, who dis?

Wir müssen nicht mehr frieren und können endlich leichtere Kleidung aus dem hinteren Teil des Kleiderschranks hervorholen. Zeit für das neue ärmellose Oberteil oder vielleicht sogar Sandalen? Wir sind jetzt lange genug in dicken Wintermänteln mit Stiefeln rumgerannt und mussten fünf Schichten Kleidung tragen. Zum Glück ist das jetzt vorbei.
 

Vielen Dank für die Blumen

Auf den Wiesen, die vor kurzem noch braun-grün waren, blühen wieder jede Menge Blumen. Wir sind uns sicher, wir haben etwas gemeinsam, denn: Auch wir haben den ersten Krokus, den wir erspäht haben, direkt auf Instagram gepostet. Gute Laune incoming!

Runter vom Sofa

Wenn das Wetter besser wird, gibt es keine Ausreden mehr. Auch wenn das Bett sehr gemütlich ist: Netflix könnt ihr euch für den Abend vornehmen. Tischtennis, Reiten, Fußball – alle möglichen Sportarten machen im Frühling gleich viel mehr Spaß.
 

Nights like this

Klar, dass uns bei der Zeitumstellung von Samstag auf Sonntag eine Stunde Schlaf gestohlen wird, nervt. Aber sobald wir uns daran gewöhnt haben, bemerken wir die Vorteile. Weil es länger hell und warm ist, können wir abends wieder draußen unterwegs sein. Tanzen, feiern, Lagerfeuer – yes, please!
 

Ice Ice, Baby

Die ersten Sonnenstrahlen, die erste Kugel Stracciatella und einfach all the feels: Wenn es wieder wärmer ist, stellen wir uns auch gerne mal viel zu lange an, um unser Lieblingseis zu bekommen. Aber auch sonst ist der Frühling eine super Jahreszeit, um gut zu essen. Schließlich gibt es viel mehr Obst und Gemüse zu kaufen. Außerdem ist die Zeit zum Grillen wieder gekommen und wir können es kaum erwarten!
Publisher : YAEZ Verlag GmbH
URL: