www.yaez.com

Flamingo-Wahn und Fidget-Spinnerei: 7 Trends aus 2017




1. Einhörner und Flamingos

Wir haben es wohl einfach mit außergewöhnlichen Tieren oder? Moment. Einhörner sind ja eher Fabelwesen. Ob Hausschuhe, Geschirr, Kissen, Party-Deko oder Pool-Toy – sie sind fast überall. Schon 2016 waren wir verrückt nach der Einhorn-Schokolade von Rittersport, die gerne auch für über 100 € verkauft wurde. Die Einhorn-Bratwurst im dezenten Rosa wäre dieses Jahr dann nicht mehr nötig gewesen. Aber wir haben uns ja schon das nächste Opfer vorgenommen: Flamingos. Unsere Bitte: Keine Flamingo-Würstchen!https://www.instagram.com/p/BWQC9ellf77/?tagged=einhornbratwurst

2. Game of Thrones

Für manche Trend, für andere Passion. Game of Thrones ist nicht erst seit 2017 Kult-Serie. Die siebte Staffel hat mal wieder alle Fans gefesselt. Der Tourismus hat das mittlerweile auch erkannt und bietet Reisen zu den bekannten Drehorten an.https://www.instagram.com/p/BaZVy5Glmpn/?taken-by=filmtourismus

3. Fidget Spinner

Am Fidget Spinner ist 2017 wohl niemand herum gekommen. Manche haben sich sofort einen gekauft, andere fanden den Handkreisel einfach nur lächerlich. Der Trend hat es auf jeden Fall weiter geschafft, als andere. Astronauten der NASA haben im Weltall getestet, wie lange sich das kleine Teil wohl drehen kann.

4. Polaroid-Fotos

Zugegeben: Schon unsere Eltern haben Polaroid-Fotos gemacht. Aber sie hatten auch keine andere Wahl. 2017 wurden auf Instagram immer mehr Posts von den quadratischen Momentaufnahmen hochgeladen. Dabei wird nicht nur das Foto an sich gepostet, sondern auch in einer passenden Umgebung mit der Handykamera abfotografiert oder gesammelt aufgehängt.https://www.instagram.com/p/BbhbnUlhWe8/?tagged=polaroid

5. Augenbrauen

Sie sind gefühlt jedes Jahr einem neuen Trend unterzogen. Cara Delevingne hat uns gezeigt, dass auch buschige Augenbrauen schön sein können. Unter den Jugendwörtern des Jahres haben sich die Textmarkeraugenbrauen eingeschlichen. Die wellenförmigen Augenbrauen sind ein fragwürdiger Trend, der 2018 wahrscheinlich nicht überleben wird.https://www.instagram.com/p/BYdZk0wHXpm/?tagged=wavyeyebrows

6. Netzstrumpfhose

2017 ist das Jahr der Comebacks. Netzstrumpfhosen können jetzt alles und werden auch mit Sneakern kombiniert, unter der zerrissenen Jeans getragen oder auch als Söckchen zur 7/8-Hose angezogen.https://www.instagram.com/p/BbbOPUCAQdq/?tagged=netzstrumpfhose

7. Levi's T-Shirt

Erst waren es nur wenige, die den roten Schriftzug auf der Brust getragen haben. Die Individuellen unter uns haben sich das T-Shirt in anderen Farben gekauft, um sich von der Masse abzuheben.  Es gibt Listen, warum das Logo-Shirt in unseren Schrank gehört und solche, die uns vor dem Trend warnen. Eins ist sicher: Das Internet vergisst das Levi's Shirt auf keinen Fall.
Publisher : YAEZ Verlag GmbH
URL: