www.yaez.com

Ed Sheeran: „Thinking Out Loud“




Nach "Sing" und "Don’t" koppelt Ed Sheeran den dritten Track aus seinem Erfolgsalbum "x" aus. "Thinking Out Lound" heißt die herzergreifende Ballade und sie zeigt mal wieder: Aller guten Dinge sind drei.

Ruhige Töne, große Worte

Voller Hingabe singt der talentierte Rotschopf vom gemeinsamen Altern mit der Liebe seines Lebens. Für den Briten ist das Lied etwas ganz Besonderes: "'Thinking Out Loud' ist einer meiner Lieblingstracks auf dem Album, wenn nicht sogar der liebste. Er lässt sich super live performen und bedeutet mir sehr viel." Klar, dass für diesen wunderschönen Song auch ein außergewöhnliches Musik-Video her muss.
"Thinking Out Loud" (Foto: Warner Music)

"Das beste Video, das ich je gemacht habe"

Ganz romantisch schwebt Ed Sheeran mit einer dunkelhaarigen Schönheit über‘s Parkett eines leeren Ballsaals. Die beiden schauen sich verliebt in die Augen und scheinen im Moment versunken zu sein. Für diese bezaubernden Szenen musste der 23-Jährige ganz schön schuften. Fünf Stunden täglich übte er Tanzschritte und Figuren. Wir finden, der Aufwand hat sich gelohnt.

Deutschland-Tournee ausverkauft

Im November kommt Ed Sheeran endlich nach Deutschland. Aber sorry ihr Lieben, die Tour ist restlos ausverkauft. Ihr habt keins der Tickets ergattern können? Kopf hoch, das nächste Konzert kommt bestimmt. Bis dahin lehnt euch zurück und lasst euch von "Thinking Out Loud" verzaubern.
Publisher : YAEZ Verlag GmbH
URL: