www.yaez.com

Dark: Was wir in der zweiten Staffel unbedingt erfahren wollen




Warum vertuscht Aleksander seine wahre Identität?

Aleksander Tiedemann ist der Chef des Atomkraftwerks. Er ist verheiratet mit Regina und hat einen Sohn, Bartosz. Doch Aleksander heißt eigentlich gar nicht Aleksander, sondern Boris Niewald. Als er 1986 nach Winden kam, vergrub er seine wahre Identität im Wald. Nur Hannah Kahnwald weiß davon. Doch warum will Aleksander nicht, dass jemand von seiner wahren Identität erfährt?

Was geschieht mit Ulrich?

Ulrich Nielsen ist nach 1953 gereist, um Helge zu ermorden und so die verschwundenen Kinder zu retten. Doch das gelang ihm nicht. Nun sitzt er gefesselt in einer Zelle. Wird er jemals nach 2019 zurückkehren?

Was hat es mit der verschweißten Tür in der Höhle auf sich?

Aleksander erhielt 1986 den Auftrag von Claudia, die Tür in der Höhle fest zu verschweißen. Doch was befindet sich hinter dieser Tür? Warum ist es so wichtig, dass ihr Geheimnis nie an die Öffentlichkeit gerät?

Wer ist Noah?

Noah altert nicht. 1953 kümmerte er sich um Greta Doppler, als Helge verschwunden ist. 1986 sitzt er neben Mikkels Bett im Krankenhaus. Und 2019 will er Bartosz Tiedemann überreden, sich ihm anzuschließen. Doch was hat Noah vor und aus welcher Zeit kommt er?

Warum kommt Claudia zurück nach Winden?

Claudia Tiedemann ist nicht vor Bartosz Geburt gestorben, sie war lediglich auf Zeitreise. Sie kehrt jedoch ins Jahr 2019 zurück. Was hat sie vor? Will sie Winden von der Zeitschleife befreien oder sich nur die Vorherrschaft um das Reisen durch die Zeit schnappen? Und wo war sie, bevor sie 2019 zurück nach Winden kam?

Wurde die Zeitschleife geschlossen?

Am Ende der ersten Staffel, versucht der Fremde, das Wurmloch zum kollabieren zu bringen. Der Fremde ist Jonas. Jonas aus der Zukunft. Hat er es geschafft, die Zeitschleife zu schließen oder hat Noah recht, und er hat sie gerade erst erschaffen?

Wer ist Gut und wer ist Böse?

Noah und Claudia befinden sich in einem kosmischen Kampf um die Vorherrschaft über die Zeitreisen. Noah behauptet, er stehe auf der Seite des Lichts, Claudia auf der des Schattens. Claudia jedoch behauptet das genaue Gegenteil. Wer von den beiden kämpft auf der Seite des Guten und wer auf der des Bösen? Gibt es eine klare Trennung zwischen Gut und Böse?

Ist der Lauf der Zeit bereits vorher bestimmt?

Wird etwas anders, durch die Zeitreisen? Oder lässt sich der Lauf der Zeit nicht verändern?[video width="640" height="640" mp4="https://www.yaez.de/wp-content/uploads/2017/12/Dark-S2-announce_mix_branded2-de-2-2.mp4"][/video][yaez-box]Ihr wollt nicht nur mit Fragen zurückgelassen werden und euch weiter über die Serie informieren? Auf Netflix' eigener DARK-Page, wird euch von den Personen, über Serienhund, bis hin zu Orten und Symbolgegenständen alles erklärt![/yaez-box]
Publisher : YAEZ Verlag GmbH
URL: