www.yaez.com

Aktuelle Ausgabe




Spiele Special

Von Story zu Story springen wir zwischen Likes, Throwbacks und Friendship-Goals. Aber was wäre Social Media ohne ein paar Überraschungen? Bei dem Spiel FOLLOW ME geht's vom schnellen Fame über den ersten Shitstorm bis zum Glücksgefühl, wenn sich das Smartphone automatisch mit dem WLAN verbindet.

Ausdrucken und losspielen: Hier gibt's FOLLOW ME zum Download.

Über das Jugendmagazin YAEZ

Klar, als Schüler interessiert man sich für Schoolhacks, die das Lernen erleichtern oder liest gern mal einen Artikel über Schulpraktika oder ein Highschooljahr. Aber: Das Leben ist viel zu aufregend, um sich nur für Unterricht zu begeistern. Das weiß YAEZ und deshalb berichten wir nicht nur über Schule und Co, sondern erzählen Geschichten von besonderen Menschen, großen Gefühlen, guten Freunden. Und vor allem von einer spannenden Zukunft und den vielen Möglichkeiten, sie zu gestalten. Weil Leben eben mehr ist als Schule - genau wie YAEZ.

Publisher : YAEZ Verlag GmbH
URL: