www.yaez.com

Für gemütliche Tage zu Hause: Wir verlosen drei herbstliche Buchpakete!




Die Temperaturen sinken, draußen wird es frisch und nebelig. Du hast aber keine Lust auf Spaziergänge im Regen? Warmer Tee, Wolldecke, spannender Lesestoff und die grauen Herbsttage sind vergessen! Sich gemütlich mit einem Buch aufs Sofa hauen oder im Bett einkuscheln ist eh das Beste, was man in dieser Jahreszeit machen kann. Falls dir dazu noch der passende Lesestoff fehlt, haben wir hier etwas für dich: Wir verlosen drei Bücherpakete für den Herbst – romantisch, nachdenklich oder kreativ, bei diesem Lesestoff ist für jeden was dabei! (Mehr Infos zu den einzelnen Bücher findest du hier.)Hier ist ein Überblick unserer Bücher-Favoriten für ungemütliche Regentage:

"Stolz und Vorurteil"

herbstbücher-stolz-und-vorurteil-1Für die Romantik-Liebhaber unter uns, ein altbekannter Roman von Jane Austen. Wer auf geschliffene Liebes-Dialoge steht, wird dieses Buch so schnell nicht mehr aus der Hand legen. (“Stolz und Vorurteil“ ist im Fischer Verlag erschienen)

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter“

Green_24009_MR1.inddJohn Green schuf mit diesem Werk ein mitreißendes aber auch freches Buch über Liebe, Krankheit und Tod. Emotional und fesselnd – perfekt für einen Sonntag auf dem Sofa. ("Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ ist im Hanser Verlag erschienen)

"Handlettering – Die Kunst der schönen Buchstaben“

herbstbücher-handletteringFür die Kreativen unter uns, die sich an kalten Herbsttagen gerne mal handwerklich betätigen, ist dieses Buch, das uns die Grundlagen des Handlettering beibringt, perfekt. So entstehen ganz neue, ausgefallene Geburtstagskarten für unsere Liebsten. (“Handlettering - Die Kunst der schönen Buchstaben“, erschienen im frechverlag)

"Nach dem Sommer“

0108_s5_Shiver_02.inddFantasy-Fans werden dieses Buch lieben – ein Buch über die Liebe zwischen Grace und Wolfsmensch Sam. Wer wissen will, was nach dem Sommer passiert, sollte den ersten Band der Trilogie unbedingt lesen! (,,Nach dem Sommer“, erschien im script5 Verlag)

"Der geheime Himmel – Eine Geschichte aus Afghanistan“

herbstbücher-der-geheime-himmelWer auf tragische Liebesgeschichten steht, den wird dieser Roman von Atia Abawi auf jeden Fall an den Lesesessel fesseln. Die herzzerreißende Story dreht sich um heimliche Jugendliebe und Religionsverschiedenheit. (“Der geheime Himmel - Eine Geschichte aus Afghanistan“, erschienen im dtv Junior)

"Die Quersumme von Liebe“

herbstbücher-die-quersumme-von-liebeFesselnder Lesestoff über Geheimnisse, Liebe und Erinnerungen, die das geordnete Leben der Hauptfigur ins Wanken bringen. Dieses Buch ist genau richtig für gemütliche Lesestunden. (“Die Quersumme von Liebe“ erschien im Magellan Verlag)

Du willst eines der spannenden Buchpakete gewinnen?

Einfach die untenstehende Frage richtig beantworten! Teilnahmeschluss ist der 30.10.2016.
Publisher : YAEZ Verlag GmbH
URL: