Kopfnote: YAEZ verteilt Noten an die Stars




-->

TomKat und der Alltagswahnsinn

Schatz, ich flieg noch schnell zum Einkaufen...Kein Problem, wenn man Tom Cruise heißt. Bodenständig sieht aber anders aus lieber Tom und liebe Katie!

Paul McCartney: Ex-Beatle mit Doppelmoral

Diese Woche nehmen wir mal unter die Lupe, wie grün die Stars eigentlich wirklich drauf sind.

Leonardo DiCaprio: Ökologischer Musterknabe

Diese Woche nehmen wir mal unter die Lupe, wie grün die Stars eigentlich wirklich drauf sind.

Natalie Portman: Vorbildliche Tierschützerin

Diese Woche nehmen wir mal unter die Lupe, wie grün die Stars eigentlich wirklich drauf sind.

Emma Schweiger - ganz der Papa

Früh übt sich: die jüngste Tochter von Tausendsassa Til Schweiger wurde als Nachwuchstalent ausgezeichnet.

Die Popstar-Band LaVive löst sich auf

Das war ein kurzes Vergnügen: die Girlband aus der letzten Popstars-Staffel geht auseinander.

Justin Bieber: Hat die Haare nicht mehr schön

Der Superstar trennt sich von seinem Markenzeichen. Ob das eine gute Idee war?

Obama: Der Facebook-Gott, der Facebook nicht mag

Der US-Präsident profitiert vom Netzwerk, während seine Frau es für unnötig erklärt.

Will den eigentlich noch jemand sehen?

Charlie Sheen aus "Two and a Half Men": Beruflich erfolgreich, privat eine Katastrophe.

Justin Bieber: Biografie mit 16

Der kleine Kanadier mit der Schmusestimme erzählt die Geschichte seines Erfolges in „Erst der Anfang: Mein Leben“.

Schwangere Pink: Trinkt gerne, prügelt gerne

Die Rockröhre Pink wird Mama und zeigt sich dabei eher von ihrer schlechten Seite.

Aus für Monrose

Die Popstars-Band trennt sich nach vier Jahren. Über die Gründe kann man nur spekulieren – kein Erfolg, keine Plattenfirma oder Lust auf Neues?

Liebes-Aus für Özil und Connor-Schwester

Warum der Fußballer und Anna-Marie Lagerblom es nicht mehr miteinander ausgehalten haben.

Jay-Z for President

Der Rapper und Musikpräsident unterstützt Barack Obama und traut sich den Job auch selbst zu.

Duell der Vampire: Somerhalder vs. Pattinson

Warum blutsaugende Monster nicht gefürchtet, sondern verehrt werden.

Kanye West mit Bling-Bling-Beißerchen

Teure Accessoires der besonderen Art: US-Rapper Kanye West ließ sich seine echten Zähne entfernen und durch Diamanten ersetzten.

Rihanna: Mut zur Farbe!

Styling-Wunder Rihanna hat jetzt eine Pumuckl-Frisur und liebt ihre ausgefallenen Haarkreationen.

Vom Putzmann zum Filmstar

Wie Zac Efron von schlechten Jobs über seine High School Musical-Popularität zur Hauptrolle in einem Drama kam.

Öffentlicher Liebesrummel

Katy Perry und ihr Verlobter Russell Brand zelebrieren ihre schrille Liebe im Rampenlicht.

Intimes von Fabian Hambüchen

Der 22-jährige Turner hat eine Biografie geschrieben - mit vielen Details über sein Sexleben.

Mister Supereitel

TV-Star Kostja Ullmann legt viel Wert aufs Aussehen und bastelt am Popstar-Image.

Flitterwochen verschoben

Robert Pattinson und Kirsten Stewart werden wohl nicht so bald öffentlich flittern – weder im Film noch im echten Leben.

Daniel Radcliff gibt alles

An welcher Stelle der neue Harry Potter-Film angeblich aufhören soll und warum Hauptdarsteller Daniel Radcliff sich besonders angestrengt hat

Wohin man sieht – nur Justin Bieber

Von YouTube-Webclips zum 3D-Blockbuster: Der Aufstieg des 16-jährigen Popstars Justin Biebers soll als Kinofilm erscheinen.

Eine schrecklich ehrgeizige Familie

Will Smith und Ehefrau Jada tun alles, um aus ihren Kindern ebenfalls erfolgreiche Schauspieler zu machen.

Gossip-Girl gegen Disney-Prinzessin

Taylor Momsen und Miley Cyrus sind genervt davon, ständig miteinander verglichen zu werden und reagieren mit Zickenkrieg.

Wo kommt Ronaldos Baby her?

Das Rätselraten um Ronaldos Sohn nimmt kein Ende. Jetzt berichtete eine englische Zeitung, dass er das Ergebnis eines One-Night-Stands sei.

Sommermärchen für Philipp Lahm

Bei der Fußball-WM hat es nicht für den ersten Platz gereicht, privat hat Philipp Lahm umso mehr Grund zur Freude: Heute hat er seine Dauerfreundin Claudia geheiratet.

Muss Menowin wieder ins Gefängnis?

Nachdem der DSDS-Star seinem Manager eine Kopfnuss verpasst hat, droht ihm erneut eine Haftstrafe.

Ab in den Knast, Lindsay!

Schauspielerin und Partygirl Lindsay Lohan wurde zu 90 Tagen Haft verurteilt, weil sie wiederholt gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hat.

„Eclipse – bis zum Abendrot“ stürmt die Kinocharts

Schon in den ersten fünf Tagen hat der dritte Teil der Twilight-Saga in den USA sämtliche Rekorde an den Kinokassen gebrochen.

Jetzt drängt auch Menowins Bruder ins Rampenlicht!

Die gleichen hellblauen Augen, der gleiche Look mit Sonnenbrille und Base-Cap und die gleichen Chart-Ambitionen: Mario Fröhlich, der kleine Bruder von Menowin, will ein Star werden.

Antonella von Queensberry ist ausgebrannt

Schon seit Wochen treten Queensberry ohne Antonella auf. Jetzt wurde bekannt, dass sie offenbar am Burn-Out-Syndrom leidet.

Schweini ist zuversichtlich!

Bastian Schweinsteiger glaubt fest an einen Sieg gegen Ghana. Wichtig sei vor allem, positiv in das Spiel zu gehen.

Lena: Abi bestanden!

Die Lernerei hat sich gelohnt, am Freitagnachmittag bekam Lena Meyer-Landrut ihr Abiturzeugnis überreicht.


ANZEIGE

Qu'est-ce qui s'est passé?

Mach' mit beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen

ANZEIGE

Playstation Junior Champions Cup

Vom Bolzplatz zur Champions League

Hast Du
eine Frage?

Stell hier deine Frage an
Alle Farben

zur Fragestunde


YAEZ.de Newsletter

Name: 




Themen