Cro

Steckbrief

Cro


Wer: Cro

Besondere Kennzeichen: Sein Debütalbum "Raop" stieg von 0 auf Platz 1 der deutschen Charts ein und auch live ist seine Band-Show ein Erlebnis.

Gefällt uns, weil: Cro-Fans auf seinen Konzerten alle Lautstärke-Rekorde knacken und feiern was das Zeug hält.

 

Frage: „Was ist dein Klingelton?“

Maike via yaez.de

Antwort: „Ich hab immer auf Vibration.“

Cro

 

Frage: „Was fährst du für ein Auto? :)“

Vinzenz Maier via yaez.de

Antwort: „Im Moment vor allem Tourbus.“

Cro

 

Frage: „Welchen von deinen eigenen Songs magst du am meisten ? “

Jana via yaez.de

Antwort: „Eigentlich gefällt mir der Song, an dem ich gerade aktuell arbeite, immer am besten. Oft gefallen mir Tracks, wenn Sie dann fertig sind, nicht mehr soo. Ich hab die dann einfach zu oft gehört. "Ein Teil" mag ich aber immer noch sehr.“

Cro

 

Frage: „Kannst du uns die genaue geschichte hinter "Nie mehr" veraten?“

anne lari via yaez.de

Antwort: „Die erzähle ich doch im Track.“

Cro

 

Frage: „Gibt es Fans die mal versucht haben dir die Panda Maske aus dem Gesicht zu reißen? :) “

Aleyna via yaez.de

Antwort: „Nein, das kam noch nie vor.“

Cro

 

Frage: „Dein Wunschfeature?“

Eduardo Ringger via yaez.de

Antwort: „Gibt es nicht wirklich. Mit Frank Ocean würde ich gerne was machen.“

Cro

 

Frage: „How do you feel about usual bears? ;)“

Katrinka via yaez.de

Antwort: „Mag ich natürlich auch.“

Cro

 

Frage: „Würdest du, wenn dir Anonym ganze Texte oder auch nur Teile zugeschickt werden, sie mit in deine Lieder einbauen? Oder sie dir notieren, wenn sie dir gefallen ? (Selbst ausgedachte Texte)“

Jana Po. via yaez.de

Antwort: „Nein, würde ich nicht machen.“

Cro

 

Frage: „Hast du Dir die Videos angeguckt die Leute für dein Geburtstag gemacht haben ? Und wie Fandest du sie ? “

Alina via yaez.de

Antwort: „Nein, sorry, was denn für Videos? Davon hab ich leider gar nichts mitbekommen.“

Cro

 

Frage: „Wann kommst du nach Frankreich? Hier hast du schon fans!“

Elsa und Lea via yaez.de

Antwort: „Mal sehen. Wir haben tatsächlich schon überlegt, ob wir da nicht mal was kleines machen. Ganz am Anfang war ich mal mit Psaiko in Paris und wir haben in einem kleinen Club gespielt. War super dort.“

Cro

 

Frage: „Wann kommt die nächste VIOVIO Kollektion raus ?“

Maice via yaez.de

Antwort: „Das ist wie immer geheim. Einfach regelmäßig auf der Seite vorbeischauen.“

Cro

 

 

Hast Du
eine Frage?

Stell hier deine Frage an
Frau Avgoustis von der Bundespolizei.

zur Fragestunde


YAEZ.de Newsletter

Name: 




Themen