Michael Schulte

Steckbrief

Michael Schulte


Wer:Michael Schulte
Besondere Kennzeichen:Der rote Lockenkopf und das schüchterne Grinsen.
Gefällt uns, weil:Michael trotz gestiegenem Bekanntheitsgrad und eigenem Album noch immer andere Künstler auf Youtube covert. Ein Casting-Show Gewinner, der noch immer an seine Fans denkt.

 

Frage: „Bist du lieber ein "Superstar" oder doch lieber der "Youtubestar" ? “

Amrei Sophie via yaez.de

Antwort: „Warum nicht einfach ein Typ, der sehr gerne singt und Gitarre spielt? Das ist passender, finde ich.“

Michael Schulte

 

Frage: „Was war das verrückteste, das du bis jetzt von einem Fan geschenkt bekommen hast?“

Lena via yaez.de

Antwort: „Ein Shampoo mit dem Namen Sweet Giesi sowie einem Logo mit Max Gesicht drauf.“

Michael Schulte

 

Frage: „Was sind die drei Eigenschaften an dir, die du selbst am wenigsten magst? “

maja via yaez.de

Antwort: „Ungeduld, Ungeduld, Ungeduld“

Michael Schulte

 

Frage: „Was magst du lieber: CD`s oder Vinyl? Oder bist du allgemein eher so der MP3-Typ?“

maja via yaez.de

Antwort: „Hatte aufgrund meines Alters nie wirklich was mit Vinyl-Platten zu tun und bin auch im Nachhinein nicht auf den Geschmack gekommen.“

Michael Schulte

 

Frage: „Was denkst du über Ed Sheeran?“

Julie via yaez.de

Antwort: „Ein genialer, sehr fleißiger Musiker und ein toller Mensch.“

Michael Schulte

 

Frage: „Was ist dein Lieblingssong auf deinem Album?“

Jona via yaez.de

Antwort: „Den gibt es nicht. Ich mag alle Songs und von Tag zu Tag gibt es einen anderen, den ich noch ein wenig lieber singe.“

Michael Schulte

 

Frage: „Wie findest du es, wenn dich Leute einfach umarmen, deine Haare berühren oder dich sonst irgendwie selbstverständlich "anfassen", ist dir das unangenehm/lästig?.... Könntest du da auch klar eine Grenze ziehen und "nein" sagen bzw. musstest du das schon einmal machen? “

yvonne via yaez.de

Antwort: „Umarmen ist okay, aber ich habe vor ca. einem halben Jahr gesagt, dass Haare anfassen nicht mehr drin ist, denn irgendwo sollte man auf jeden Fall Grenzen ziehen.“

Michael Schulte

 

Frage: „Hast du eigentlich einen Organspenderausweis und wie stehst du zu diesem Thema?“

Mira via yaez.de

Antwort: „Nein, habe ich bisher nicht. Ich weiß auch nicht, ob das was für mich wäre. Ich habe mich bereits mit dem Thema auseinandergesetzt, konnte jedoch bisher nicht zu einem Entschluss kommen.“

Michael Schulte

 

Frage: „Glaubst du, dass du dir manchmal selber im Weg stehst, also dir das Leben schwer machst und Menschen vor den Kopf stößt, die es eigentlich nur gut mit dir meinen? Du bist ja schon sehr ehrgeizig und perfektionistisch.“

Mira via yaez.de

Antwort: „Ich mach sicherlich auch Fehler, denke aber, dass ich meistens einen ganz guten Riecher habe, wer es gut mit mir meint und wer nicht.“

Michael Schulte

 

Frage: „Gibt es da im Moment jemand Besonderen in deinem Leben? Ansonsten kann ich mir nämlich nicht vorstellen, wie man einen Song wie "Tell her this" mit so viel Emotion covern kann, ohne dabei an jemand bestimmten zu denken.“

Olivia via yaez.de

Antwort: „Es gibt sogar sehr viele besondere Menschen in meinem Leben.“

Michael Schulte

 

Frage: „Stört es dich eigentlich das du deine Familie meist gar nicht mehr so oft siehst?“

Annika via yaez.de

Antwort: „Damit komme ich eigentlich ganz gut zurecht. Es ist auch umso schöner für mich, sie dann wieder zu sehen.“

Michael Schulte

 

Frage: „Gibt es Tage , an denen du einfach nichts Positives siehst & dich am liebsten den ganzen Tag verkriechen möchtest?“

Jacky via yaez.de

Antwort: „Die gibt es definitiv. Ich versuche den Tag ganz schnell rum zu kriegen, indem ich mir zum Beispiel unzählige Folgen meiner Lieblingsserie anschaue.“

Michael Schulte

 

Frage: „Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick?“

Vanessa via yaez.de

Antwort: „Nein.“

Michael Schulte

 

Frage: „Hast du in irgendeiner Weise mal damit gerechnet, mal dein eigenen Album zu veröffentlichen, aus Tour zu gehen oder überhaupt so einen Bekanntheitsgrad zu gelangen? “

Rebecca via yaez.de

Antwort: „Damit gerechnet habe ich nicht unbedingt, aber da es ein großer Traum von mir war, habe ich schon irgendwie immer dran geglaubt!“

Michael Schulte

 

Frage: „Wurdest du in der Schule wegen deiner roten Haare gemobbt?“

Isi via yaez.de

Antwort: „Ich würde nicht sagen, dass ich gemobbt wurde. Es gab aber Momente, in denen ich lieber eine andere Haarfarbe gehabt hätte.“

Michael Schulte

 

 

Hast Du
eine Frage?

Stell hier deine Frage an
Glasperlenspiel

zur Fragestunde


YAEZ.de Newsletter

Name: 




Themen