Max Buskohl

Steckbrief

Max Buskohl


Wer: Max Buskohl
Besondere Kennzeichen: Der 23-jährige DSDS-Aussteiger hat gerade sein Debütalbum "Sidewalk Conversations" herausgebracht.
Gefällt uns, weil: die Musik, die er mit seiner Allstar-Formation auf die Bühne bringt, handgemacht und ehrlich klingt.

 

Frage: „Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?“

Josie via yaez.de

Antwort: „Weltfrieden. Aber das ist ja auch selbstverständich. Ansonsten nur so für mich: Dass man heutzutage noch mit der Musik genug verdienen kann, bzw dass die Branche nochmal aufblühen würde.“

Max Buskohl

 

Frage: „Wie sollte deine traumfrau aussehen? “

Lesslie via yaez.de

Antwort: „So, dass es mir in dem Moment gefällt... “

Max Buskohl

 

Frage: „Wie würdest du dich selbst beschreiben? “

Winnie via yaez.de

Antwort: „Ein humorvoller, laut redender, langer Lulatsch, der immer mit ganzem Herzen dabei ist, egal was er macht.“

Max Buskohl

 

Frage: „Welcher Beruf würde dich interessieren, wenn du einen "normalen" Beruf erlernen müsstest?“

Jana via yaez.de

Antwort: „Das ist echt eine schwierige Frage. Ich habe lange nachgedacht, ob ich mein Abi nachholen sollte um doch noch zu studieren. Ich mochte schon immer Geschichte, Psychologie und auf Englisch Geschichten schreiben. Vielleicht irgendwas , was das kombiniert“

Max Buskohl

 

Frage: „Wenn du kurz in dich gehst, was vermisst du?“

Moona via yaez.de

Antwort: „Die Zeit auf Tour“

Max Buskohl

 

Frage: „Was hast du in den letzten Jahren so getrieben?“

Moona via yaez.de

Antwort: „Songs geschrieben und mein Album aufgenommen.“

Max Buskohl

 

Frage: „Zu DSDS Zeiten warst du noch als Frauenheld in den Medien bekannt. Wie sieht es jetzt aus mit der Liebe? Glaubst du an die Wahre Liebe und wenn "Ja" , wie stellst du sie dir vor?“

Moona via yaez.de

Antwort: „Ach die wahre Liebe... Liebe gibt es. Aber was unterscheidet die eine Liebe von der wahren Liebe? Es ist ein schwieriges Thema, mit welchem ich mich lieber in Liedern beschäftige. “

Max Buskohl

 

Frage: „Wo (in welchen Läden) kaufst du deine Klamotten?“

Jil via yaez.de

Antwort: „Überall. Ich habe keine bestimmten Läden, aber es gibt in Berlin viele junge Designer, die ihre eigenen Klamotten herstellen. Da guck ich gerne vorbei. Gute Hemden sind schwierig zu finden.“

Max Buskohl

 

Frage: „Was ist Deine lieblings Gitarre?“

Schneckschneck via yaez.de

Antwort: „Meine Lieblingsgitarre ist zur Zeit meine Larson Bros. Prairie State Gitarre.“

Max Buskohl

 

Frage: „Was für Musik hörst du eigentlich privat? :)“

Daniel via yaez.de

Antwort: „Privat höre ich alles. Je nachdem wie mir ist. Ich liebe guten Hip Hop wie Busta Rhymes oder The Roots, Metal wie Deftones oder Slipknot, Led Zeppelin oder Little Feat, Funk von Sly and the Family Stone oder Graham Central Station, Soul von Bill Whithers oder Edgar Winter, aber auch Folk von The Band oder Bob Dylan, Jazzpop/-rock von Steely Dan und Chicago, Wüstenrock wie Queens of the Stone Age oder Triggerfinger und auch Pop von The Killers und Beyonce. Es gibt noch so viele mehr...“

Max Buskohl

 

Frage: „Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?“

Caroh via yaez.de

Antwort: „Ice Age 4. War okay... Ich frage mich immer, woran es liegt, dass Fortsetzungen von Filmen immer so viel schlechter sein müssen. Bis auf Ace Ventura und Herr der Ringe.“

Max Buskohl

 

Frage: „welche frage würdest du nie beantworten?“

helga via yaez.de

Antwort: „Diese“

Max Buskohl

 

Frage: „Was ist dein Lieblingsessen und.. kannst du eigentlich kochen? :D“

Jana via yaez.de

Antwort: „Ich mag so vieles! Ich kann wirklich fast alles essen. Ich bin ein großer Fan von frischem Fisch nur in einer leichten Buttersauce, Salz und Pfeffer mit Salzkartoffeln und dazu grünes Mojo aus Lanzarote, wo ich aufgewachsen bin. Aber ich bin auch ein großer Fan von Spinat, egal wo. Und Ziegenkäse. Ich denke schon dass ich kochen kann. Ich kriege sogar den Chefkoch Newsletter ;)“

Max Buskohl

 

Frage: „Würdest du eigentlich nochmal bei DSDS mitmachen?“

Isi via yaez.de

Antwort: „Niemals.“

Max Buskohl

 

 

Hast Du
eine Frage?

Stell hier deine Frage an
Nico & Vinz

zur Fragestunde


YAEZ.de Newsletter

Name: 




Themen