Frage: „Wo habt ihr das Video für "Diese Tage" gedreht?“
Lexy via
yaez.de

Wer: Kris
Besondere Kennzeichen: Sein neues Album "Immer Wenn Ich Das Hier Hör" vereint Hip Hop, Rock und Elektro und ist somit weit vom rockigen Revolverheld entfernt.
Gefällt uns, weil: Er dieses Soloprojekt nur zum Spaß macht und trotz großem Erfolg seiner Band treu bleibt.
Frage: „Wo habt ihr das Video für "Diese Tage" gedreht?“
Lexy via
yaez.de

Antwort: „Das durften wir in L.A. drehen. Es war eine sehr schöne Zeit dort und ich habe noch ein paar Tage dran gehängt.“
Kris
Frage: „Welche Musik hörst du gerne?“
Lexy via
yaez.de

Antwort: „Ich freue mich sehr auf das neue Max Herre Album, finde Clueso, The Streets, Incubus, Max Prosa,The Roots, Pearl Jam, Stone Temple Pilots und viele andere gut.“
Kris
Frage: „Warum ist dein Albumname "Immer wenn ich das hier hör"? “
Lexy via
yaez.de

Antwort: „"Immer wenn ich das hier hör" ist ein Track auf dem Album, der mir sehr wichtig ist, da er sehr persönlich ist. Er handelt von meiner Beziehung und wie ich Musik und Liebe unter einen Hut bekomme. Ausserdem bezeichnet er die Grundidee des Albums: ein Soundtrack für jede Lebenslage zu sein.“
Kris
Frage: „Wie fandest du die Zusammenarbeit mit danteTohmas bei deiner Single "Diese Tage"?“
Celine B. via
yaez.de

Antwort: „Er ist ein sehr professioneller und netter Typ. Wir haben uns über einen gemeinsamen Freund kennengelernt und haben bei dem Track schnell und gut zusammengearbeitet.“
Kris
Frage: „Was macht mehr Spass, alleine Musik machen oder mit Revolverheld?“
Isi via
yaez.de

Antwort: „Das macht mir beides sehr viel Spass, mit der Band habe ich das Privileg mit meinen Freunden auf der Bühne zu stehen und Musik zu machen. Das ist sehr wertvoll. Solo kann ich mir neue Aufgaben stellen, wie zum Beispiel singen und auch Sachen ausprobieren.“
Kris

YAEZ: #TimBendzko im YAEZ-Interview über sein Album #AmseidenenFaden. http://t.co/UCVI2gZJRP