Kris

Steckbrief

Kris


Wer: Kris
Besondere Kennzeichen: Sein neues Album "Immer Wenn Ich Das Hier Hör" vereint Hip Hop, Rock und Elektro und ist somit weit vom rockigen Revolverheld entfernt.
Gefällt uns, weil: Er dieses Soloprojekt nur zum Spaß macht und trotz großem Erfolg seiner Band treu bleibt.

 

Frage: „Wo habt ihr das Video für "Diese Tage" gedreht?“

Tommy via yaez.de

Antwort: „Das durften wir in L.A. drehen. Es war eine sehr schöne Zeit dort und ich habe noch ein paar Tage dran gehängt.“

Kris

 

Frage: „Welche Musik hörst du gerne?“

Tommy via yaez.de

Antwort: „Ich freue mich sehr auf das neue Max Herre Album, finde Clueso, The Streets, Incubus, Max Prosa,The Roots, Pearl Jam, Stone Temple Pilots und viele andere gut.“

Kris

 

Frage: „Warum ist dein Albumname "Immer wenn ich das hier hör"? “

Tommy via yaez.de

Antwort: „"Immer wenn ich das hier hör" ist ein Track auf dem Album, der mir sehr wichtig ist, da er sehr persönlich ist. Er handelt von meiner Beziehung und wie ich Musik und Liebe unter einen Hut bekomme. Ausserdem bezeichnet er die Grundidee des Albums: ein Soundtrack für jede Lebenslage zu sein.“

Kris

 

Frage: „Wie fandest du die Zusammenarbeit mit danteTohmas bei deiner Single "Diese Tage"?“

Celine B. via yaez.de

Antwort: „Er ist ein sehr professioneller und netter Typ. Wir haben uns über einen gemeinsamen Freund kennengelernt und haben bei dem Track schnell und gut zusammengearbeitet.“

Kris

 

Frage: „Was macht mehr Spass, alleine Musik machen oder mit Revolverheld?“

Isi via yaez.de

Antwort: „Das macht mir beides sehr viel Spass, mit der Band habe ich das Privileg mit meinen Freunden auf der Bühne zu stehen und Musik zu machen. Das ist sehr wertvoll. Solo kann ich mir neue Aufgaben stellen, wie zum Beispiel singen und auch Sachen ausprobieren.“

Kris

 

 

Hast Du
eine Frage?

Stell hier deine Frage an
Alle Farben

zur Fragestunde


YAEZ.de Newsletter

Name: 




Themen