Rea Garvey

Steckbrief

Rea Garvey


Wer: Rea Garvey
Besondere Kennzeichen: Genauso legendär wie seine einfühlsame Stimme sind sein Humor und sein Talent als Geschichtenerzähler.
Gefällt uns, weil: man bei ihm den Eindruck hat, dass es ihm bei seinem Jury-Job wirklich um die Musiker geht und nicht um Selbstdarstellung.

 

Frage: „Wie groß bist du?“

Lorena via yaez.de

Antwort: „Ich glaube so um die 183 Zentimeter.“

Rea Garvey

 

Frage: „Wärst du auch in eine andere Castingshow als Juror gegangen?“

Birk via yaez.de

Antwort: „Nein, zumindest nicht in eine von den Castingshows, die es momentan gibt. Ich bin nämlich kein großer Fan von denen und werde wohl auch sowieso nicht eingeladen werden, weil ich sie zu oft kritisiert habe. “

Rea Garvey

 

Frage: „Was hältst du von Deutschland sucht den Superstar?“

Kim via yaez.de

Antwort: „Ich habe mir die erste Show angeschaut und danach nie wieder. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.“

Rea Garvey

 

Frage: „Hättest du als junger, unbekannter Musiker an einer Casting-Show teilgenommen?“

Ineke Haug via Facebook

Antwort: „Vielleicht wenn ich meine Karriere jetzt erst beginnen würde, ich bin mir da nicht sicher. Ich bin froh, dass meine Karriere auf der Strasse begonnen hat, von dahin ging es in die Pubs, dann in die größeren Clubs und jetzt bin ich hier.“

Rea Garvey

 

 

Hast Du
eine Frage?

Stell hier deine Frage an
Alle Farben

zur Fragestunde


YAEZ.de Newsletter

Name: 




Themen