Christian Ulmen

Steckbrief

Christian Ulmen


Wer:Christian Ulmen
Besondere Kennzeichen:Enorm vielseitig: Demnächst spielt er in "Jonas" einen Schüler.
Gefällt uns, weil:Ihm nichts peinlich ist, für die Serie "Mein neuer Freund" machte er sich sogar in die Hose.

 

Frage: „Wie viel von der Handlung des Films stand schon im Voraus fest?“

Ineke Haug via Facebook

Antwort: „Es gab drei große Bögen, die vorher fest standen: Schafft Jonas seine Probezeit auf der Schule?, Jonas gründet eine Band mit seinen Mitschülern und Jonas verliebt sich in eine Lehrerin. “

Christian Ulmen

 

Frage: „Musstest du dich zurückhalten, um nicht mehr zu provozieren?“

Isi via yaez.de

Antwort: „Ja, am Anfang total. Es ist ganz schwierig gewesen für mich, auszuhalten, auch mal 45 Minuten zu sitzen und gar nichts zu machen. Ich bin gewohnt, dass ich liefern muss, dass Momente entstehen müssen, die verwertbar sind, die lustig sind, die anecken. Und das nicht zu tun, einfach nur da zu sitzen, das war unglaublich schwierig. Ich hab mich oft dabei ertappt, wie ich da saß und Leute ärgerte. Das war eine große Umstellung!“

Christian Ulmen

 

Frage: „Gab es eine Art Verstehen Sie Spaß-Moment am Ende des Projekts, in dem ihr deine Identität enthüllt habt?“

Isi via yaez.de

Antwort: „Nein. Dadurch, das alle eingeweiht waren, war das auch nicht nötig. Ich habe auch für mich eine Art Gesetz, dass ich mich, wenn ich als Figur unterwegs bin, zeige ich mich nie in echt. Da bin ich bis zuletzt auch die Figur. Für die Schüler war das Projekt mit dem Konzert beendet.“

Christian Ulmen

 

Frage: „Hast du bei deinen Kumpels mit Collien angegeben?“

Max Hartmann via yaez.de

Antwort: „Welche Kumpels? Ich habe keine Kumpels.“

Christian Ulmen

 

Frage: „Wie spielt man als Mittdreißiger einen 19-Jährigen? Was war das schwierigste an dieser Rolle?“

Janos Burghardt via Facebook

Antwort: „Ich musste um Vier aufstehen und um Fünf ging ich zwei Stunden in die Maske und wurde dort in Jonas verwandelt. “

Christian Ulmen

 

 

Hast Du
eine Frage?

Stell hier deine Frage an
Alle Farben

zur Fragestunde


YAEZ.de Newsletter

Name: 




Themen