Kostja Ullmann

Steckbrief

Kostja Ullmann


WER: Kostja Ullmann.
BESONDERE KENNZEICHEN: Sein jungenhafter Charme und seine Vorliebe für schwierige Rollen.
GEFÄLLT UNS, WEIL: Der Hamburger ist einfach total vielseitig. Er spielt einen jungen Selbstmordattentäter genauso souverän wie den coolen Popstar Chriz in der Komödie "Groupies bleiben nicht zum Frühstück", die jetzt auf DVD erschienen ist.

 

Frage: „Welche Rolle hat dir eigentlich bisher am meisten Spass gemacht?“

Jana via yaez.de

Antwort: „Das kann ich nur ganz schwer beantworten, da ich bisher das Glück hatte, viele unterschiedliche Rollen zu spielen. Aber Chriz in "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" hat schon ziemlich großen Spaß gemacht. In einem Film mitzuspielen, in dem dir die ganze Zeit kreischende Mädchen hinterher laufen, wer will das nicht!“

Kostja Ullmann

 

Frage: „Bist du jemals auf eine Schauspielschule gegangen?“

Carina via yaez.de

Antwort: „Mit 18 Jahren bin ich direkt auf die Hochschule für Musik und Theater in Hamburg gegangen. Nach einem halben Jahr kam dann die Anfrage, "Sommersturm" (meinen ersten Kinofilm) zu drehen. Au revoir Schauspielschule!“

Kostja Ullmann

 

Frage: „Bist du eigentlich single?“

Kim via yaez.de

Antwort: „Welche Antwort wollt Ihr hören:-)“

Kostja Ullmann

 

Frage: „Deine Eltern leben zwischenzeitlich in Spanien, deine Schwester in Österreich. Kannst du dir auch vorstellen, im Ausland zu leben bzw. Hamburg in naher Zukunft zu verlassen?“

Stine via yaez.de

Antwort: „Hamburg wird immer meine Homebase bleiben! Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, ein Apartment in einer wärmeren Gegend zu haben.“

Kostja Ullmann

 

Frage: „Wie war die Erfahrung einen Selbstmordattentäter zu spielen?“

Svenja Blach via Facebook

Antwort: „Es war eine spannende Erfahrung, sich in jemanden hineinzuversetzen, der so denkt und mit dem Leben abgeschlossen hat. Für mich aber nicht nachvollziehbar.“

Kostja Ullmann

 

Frage: „Ist es manchmal anstrengend, immer auf dein Aussehen reduziert zu werden?“

Kim via yaez.de

Antwort: „Das werde ich Gott sei Dank nicht mehr. Oder etwa doch?“

Kostja Ullmann

 

 

Hast Du
eine Frage?

Stell hier deine Frage an
Nico & Vinz

zur Fragestunde

Hast Du
eine Frage?

Stell hier deine Frage an
Chakuza

zur Fragestunde


YAEZ.de Newsletter

Name: 




Themen