Jan und Palina von VIVA

Steckbrief

Jan und Palina von VIVA


WER: Palina Rojinski und Jan Köppen. BESONDERE KENNZEICHEN: Sie sind jung, frech und sollen den Musiksender Viva ordentlich aufmischen. GEFÄLLT UNS, WEIL: Sie total vielseitig sind. Jan hat sich schon als Rapper versucht, beide arbeiten als DJs und Palina bloggt auch noch.

 

Frage: „Wirst du dein Musikprojekt in kommender Zukunft weiter ausbauen? Oder wirste dein Talent durch die Arbeitszeit bei Viva weiterhin einschränken lassen?“

Marcel via yaez.de

Antwort: „“

Jan und Palina

 

Frage: „Ich würde auch gerne wissen,wie man ins Musikfernsehen kommt,am besten natürlich als VJ ;) Wie findet ihr es eigentlich bei VIVA?“

Moe via yaez.de

Antwort: „Wie oben schon gesagt gibt es da kein allgemein gültiges Rezept. In meinem Fall war es so, dass ich als Praktikant bei VIVA Plus in Köln angefangen habe und dann für ein Volontariat mit VIVA nach Berlin gegangen bin. Während dieser Zeit habe ich an einem Casting teilgenommen und so bin ich zum und ins Fernsehen gekommen. “

Jan und Palina

 

Frage: „@ Jan : was ist für dich ein No-go bei Frauen?“

desa via yaez.de

Antwort: „Abfälligkeit, Egoismus und albernes Rumgezicke an den falschen Stellen! Und bloß nicht etepetete!“

Jan und Palina

 

Frage: „Habt ihr ein Geheimtipp oder ein gutes Erfolgsrezept wie man es ins Musikfernsehen schaffen kann???“

Sven via yaez.de

Antwort: „“

Jan und Palina

 

Frage: „Jan, du hast ja schon für die Werbung gerappt. Hast du je über ein eigenes Rap-Album nachgedacht?“

Sabrina via yaez.de

Antwort: „“

Jan und Palina

 

 


YAEZ.de Newsletter

Name: 




Themen