Deine Jugend

Steckbrief

Deine Jugend


WER: Deine Jugend, Elektro-Band BESONDERE KENNZEICHEN: Eine hübsche Sängerin, die nebenher einen Mode-Blog hat, coole Elektro-Beats und Texte, die Lust auf Party machen. GEFÄLLT UNS, WEIL: Die Musiker sich selbst nicht so ernst nehmen und auch auf Vergleiche mit den Atzen cool reagieren.

 

Frage: „Was fällt euch ein, meine Definition von Jugend nach euren Maßstäben festzulegen? ;-D“

Gustav Beyer via Facebook

Antwort: „Jugend ist für uns die Zeit und Phase im Leben in der man alles ausprobieren darf, offen für alles ist und sich prägen lasst. Ein Zustand, der immer anhalten kann. “

Deine Jugend

 

Frage: „Was braucht man um richtig steil zu gehen?“

Birk Grüling via Facebook

Antwort: „Schnaps:-)“

Deine Jugend

 

Frage: „Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt?“

Maria Janine Steiner via Facebook

Antwort: „Bonassis hatte über einen Bulletin bei Myspace eine Sängerin für einen Remix gesucht. Ich kannte Bonassis bereits von anderen Projekten und war sehr gespannt als ich schließlich von ihm auf einen Kaffee eingeladen wurde. Beim ersten Treffen haben wir gleich den Refrain von "Got the Bass" aufgenommen und es war sehr schnell klar, dass wir eine richtige Band gründen würden.“

Deine Jugend

 

 

Hast Du
eine Frage?

Stell hier deine Frage an
Glasperlenspiel

zur Fragestunde


YAEZ.de Newsletter

Name: 




Themen