ANZEIGE Best of Ausbildung

Einen Job finden, der Spaß macht und einen weiterbringt: Wie’s funktioniert und welche Möglichkeiten berufliche Bildung bietet, zeigt die Facebook-Seite des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie »Best of Ausbildung«. Ein Highlight sind die »Best of Ausbildung«-Videos. Eine Reihe rasant geschnittener Clips mit Berufsvorstellungen, wie sie noch nie zu sehen waren. »Best of Ausbildung« ist Teil der Informationsoffensive »Berufliche Bildung – praktisch unschlagbar«.

Startvideo “Best of Ausbildung“
Die Videoserie “Best of Ausbildung“ zeigt duale Ausbildung, wie sie noch nicht zu sehen war. Bei Auszubildenden und Unternehmen in ganz Deutschland sammelt ein Filmteam dafür Infos aus erster Hand.

 

Hier findet ihr alle Videos von Best of Ausbildung:

Gestalter/-in für visuelles Marketing

Du bist handwerklich geschickt und hast ein Gespür für Mode und Trends? Dann ist Franks Ausbildung vielleicht was für dich.

Elektroniker/-in für Betriebstechnik

Ständig unter Strom für maximale Spannung: Elektronik/-innen für Betriebstechnik sind täglich im Einsatz

Bewerbungsgespräch: Was man besser für sich behalten sollte

Du sitzt im Bewerbungsgespräch und fragst dich laut: „Was mache ich eigentlich hier?“ Könnte peinlich werden.

Gebäudereiniger/-in

Dank Julia wird's hygienisch frisch! Nicht nur im neuen BOA-Clip, sondern auch in Schwimmbädern, Krankenhäusern, Schulen, Fabriken, Verwaltungen und und und.

Bewerbungsgespräch: Was man besser nicht machen sollte

Keine Zeit zum Essen, Schminken oder Kumpel anrufen? Warum nicht einfach das Vorstellungsgespräch für den Ausbildungsplatz dazu nutzen?

 


NOCH MEHR VIDEOS >>

 

ANZEIGE

Film ab!

Zeig‘ dein Engagement und gewinne 5000 Euro für dein Projekt!

ANZEIGE

Qu'est-ce qui s'est passé?

Mach' mit beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen

ANZEIGE

Playstation Junior Champions Cup

Vom Bolzplatz zur Champions League


YAEZ.de Newsletter

Name: 




Themen