de-DE Internet

Circus Halligalli: Neuer Unfug von Joko & Klaas

In der neuen Show steht wieder jede Menge Blödsinn auf dem Programm:

Die neue Show von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ist angelaufen. Heute Abend kommt die zweite Folge.

In der neuen Show steht wieder jede Menge Blödsinn auf dem Programm: "Circus Halligalli". (Foto: Pro Sieben/Arne Weychardt)


 

Im Vorfeld gab es viele Spekulationen, wie die neue Show der beiden Spaßvögel ankommen wird. Sie blödelten zuvor in ihrem Format „neoParadise“ auf ZDF-Neo und wechselten nun zum privaten TV-Sender ProSieben. Letzten Montag wurde die Premierensendung ihrer neuen Show „Circus Halligalli“ ausgestrahlt.

Als prominenten Gast hatten die beiden Helge Schneider eingeladen, der zwar durch sein urwitziges Wesen einige Lacher verursachte, jedoch entwickelte sich kein wirklich interessantes Gespräch während der Show. Etwas besser funktionierte das Format „Die Ja-Sager“. Joko & Klaas begaben sich dafür am Rosenmontag auf den Karnevalsumzug in Köln und durften den ganzen Tag nur "ja" sagen. Das nutzten die beiden natürlich, um sich gegenseitig etwas absurde Aufgaben zuzuschanzen. So erklärte sich Klaas zum Beispiel gerne bereit, dem Aufnahmeleiter Ketchup von der Hose zu lecken.

Unterbrochen wurde die Sendung mehrmals von kurzen Showeinlagen von Cro, der zwei seiner Songs kurz anriss und dann sofort wieder hinter einer Tür verschwand. Zusätzlich präsentierte Sido seine Single „Bilder im Kopf“.

Nicht ganz nachvolllziehbar war der kurze Auftritt von Oliver Pocher, der von Joko & Klaas vor dem Fernsehstudio entdeckt wurde, aber die klare Ansage erhielt, dass er nicht in die Show komme. Man kann eigentlich nur hoffen, dass da irgendwann noch eine Pointe kommt…

Alles in allem hat die erste Sendung von „Circus Halligalli“ keine Bauchmuskelkrämpfe verursacht, man schaut dem sympathischen Unfugs-Gespann aber weiterhin einfach gerne zu. Heute Abend geht es mit der zweiten Sendung weiter, diesmal sind  Anke Engelke, Bjarne Mädel und Biffy Clyro zu Gast.

Weiter Infos zur Sendung findet ihr hier.

 
 
Kategorie: Internet
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode:
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)



Name/Nick:


E-Mail-Adresse: (wird nicht veröffentlicht)

Beim YAEZ.de-Newsletter anmelden

Kommentar:


Weiterlesen:

Oh! Tannenbaum!

Mach' mit und gewinne tolle Weihnachtsgeschenke beim YAEZ Adventskalender

ANZEIGE

Der beste Abiball!

EF gibt euch 5 000 Euro für euren letzten Schultag

ANZEIGE

Boot Düsseldorf

Gewinne Karten für die Wassersportmesse boot!

ANZEIGE

Party & Beach!

Gewinne einen Trip in die Sonne für zwei Personen!

ANZEIGE

Planspiel Börse

Börsenwissen vom Esstisch und Profitipps

Hast Du
eine Frage?

Stell hier deine Frage an
Beatsteaks

zur Fragestunde


YAEZ.de Newsletter

Name: 




Themen