Der YAEZ-Blog zu Germanys Next Topmodel 2013


Jahr für Jahr castet Heid Klum den Model-Nachwuchs für die Casting-Show Germany's Next Topmodel. Die YAEZ-Mitarbeiter Mark Heywinkel und Antonia Wille tauschen sich in unserem Blog zur Sendung jede Woche über die aktuelle Folge aus: ob die Zickereien der Mädels oder die Kommentare der Jury, alles wird von unserem Autoren-Team kommentiert - natürlich immer mit einem Augenzwinkern.


Hier sind unsere Artikel zu Germanys Next Topmodel:

Lovelyn ist Germany´s Next Topmodel. (Foto: PR)

„Baby Beyoncé“: Lovelyn ist Germany´s Next Topmodel

Roboter, Tränen und eine junge Gewinnerin: Fürs Finale haben sich die Sofajuroren Lara und Mark gemeinsam vor den Fernseher gesetzt.

Endspurt bei German´s Next Topmodel, nächste Woche steht die Gewinnerin fest. (Foto: Oliver S.)

Germany´s Next Topmodel: Eisiger Countdown

Vor dem großen Finale gifteten sich die „GNTM“-Kandidatinnen eisig an. Nur überraschender Besuch konnte die Stimmung lockern.

Ziemlich abgefahren: Luise als Punk (Bild: PR)

GNTM-Blog 12: Zickenterror hinter den Kulissen

Fotoshootings als Musik-Ikonen, ein Casting fürs neue Blue-Video, Zickenkrieg hinter den Kulissen - das geschah in der aktuellen Folge von "Germanys Next Topmodel".

Für Marie (rechts) war es dieses Mal knapp, für die nächste Runde hat es aber gereicht. (Foto: Oliver S.)

Germany´s Next Topmodel: Action und Eierkuchen

Unter den acht verbliebenen Models herrscht Hochspannung. Daran konnten gestern auch ausgedehnte Shoppingtouren nichts ändern.

Sie macht sich zwar unbeliebter, hat es aber auch diese Mal wieder geschafft: Maike. (Foto: ProSieben / Oliver S.)

Germany´s Next Topmodel: Mach' mir das Alien

Aliens und Werbespot-Casting: Wir haben die Highlights der gestrigen Folge von Germany´s Next Topmodel für euch zusammengefasst.

Beim Shooting auf dem Doppeldeckerbus mussten die Kandidatinnen auch zeigen, dass sie sich in den Mittelpunkt spielen können. (Foto: ProSieben/ Mat McCabe)

Germany´s next Topmodel: Job-Jagd in New York

Für Jobs auf der Fashionweek legte sich Heidis Modelnachwuchs mächtig ins Zeug. Häufig sogar mit großem Erfolg.

Mit harten Bandagen: Auch Maike und Karolin mussten in dieser Folge beim Boxtraining ran. (Foto: ProSieben/ Oliver S.)

GNTM: Mit blauen Flecken und pinkem Tutu

Für Muskelkater und blaue Flecken sorgten die Aufgaben in der 6. Folge: Football, Boxen und Ballett standen auf dem Programm.

Dieses Mal ging es für die Teilnehmerinnen in den Knast. Natürlich nur für ein Shooting. (Foto: PR)

Germany's next Topmodel: Schweigen ist Gold

Thomas Rath kehrt in die Modelshow zurück, die Mädels landen im Knast und eine Kandidatin meckert zu viel: Das war Folge fünf.

Die angehenden Models mussten sich in beengenden Kleidern präsentieren. Gar nicht so einfach, darin locker zu bleiben. (Foto: PR)

Germany's next Topmodel: Über Stock und Stein

Dieses Mal drehte es sich bei Germany´s next Topmodel ums Laufen: Sandberge, Treppenstufen und Geisha-Kleider waren die Hindernisse.

Leandra (rechts) musste sich von ihren Model-Kolleginnen verabschieden. (Foto: ProSieben/Oliver S.)

Germany's next Topmodel: Alle kreischen, keine weint

Mit dem großen Umstyling konnte Heidi in „GNTM“-Folge 3 ihre Mädels kaum schocken. Dafür musste erst ein Zombie kommen.

Diese Woche war Model-Mama Heid Klum sehr zufrieden mit ihren Mädels. (Foto: Foolproofed)

Germany´s next Topmodel: Unter Haifischen

In Folge 2 von „Germany's Next Topmodel" wird ein Geheimnis gelüftet. Lest hier, was Sophie zu sagen hatte und was sonst noch los war.

Zum achten Mal sucht Heidi Klum Germany´s next Topmodel. (Foto: ProSieben/ Oliver S.)

Germany´s next Topmodel: Der Staffelauftakt

„Germany's Next Topmodel“ ist zurück. In unserem Blog halten wir jede Woche die spannendsten und albernsten Momente fest.

ANZEIGE

Qu'est-ce qui s'est passé?

Mach' mit beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen

ANZEIGE

Playstation Junior Champions Cup

Vom Bolzplatz zur Champions League

Hast Du
eine Frage?

Stell hier deine Frage an
Alle Farben

zur Fragestunde


YAEZ.de Newsletter

Name: 




Themen