Trainieren wie die Profis: Im DB Fußball Camp

Ganz nah dran sein an den Top-Spielern und nebenbei Technik, Teamgeist und Ausdauer verbessern? Für 22 Nachwuchs-Kicker ging dieser Traum in Erfüllung, denn sie waren beim DB Fußball Camp in Berlin dabei. Die Deutsche Bahn bietet in Kooperation mit YAEZ auch dir die Möglichkeit mit den Stars der Bundesliga zu trainieren.


Hier sind unsere Artikel zu den DB Fußball Camps:

Die Teilnehmer freuten sich über die Tipps der Profis von der Eintracht Frankfurt Fußballschule. (Foto: Matthias Kaiser)

DB Fußball Camps: Profis für ein Wochenende

Von der Schule auf den Rasen: 20 Kicker konnten bei Eintracht Frankfurt erleben, wie der Nachwuchs in der Bundesliga trainiert.

Mit der Bahn zu den Profis: DB Fußball Camp bei Hertha BSC Berlin

Jeder Nachwuchskicker träumt vom Profi-Fußball. Zumindest ein Wochenende lang trainierten 22 Talente wie die Großen.

Nur für YAEZ-Leser: Wir schicken euch ins DB Fußball Camp!

Jetzt hast du die Chance, bei Eintracht Frankfurt zu trainieren. Bewirbt dich für das DB Fußball Camp vom 27.-29. April in Frankfurt!


Foto: Jan Kopetzky

ANZEIGE

Jugendwort des Jahres: Deine Meinung zählt

Augentinnitus oder Eierfeile? Das Voting zum Jugendwort des Jahres ist eröffnet. Bis zum 30. Oktober kannst du hier für dein Lieblingswort abstimmen.

ANZEIGE

Die Saga geht weiter: Dank Helm

Gewinnt für eure Schulklasse eine Reise nach Berlin oder eine echte Wachsfigur von Madame Tussauds für einen Tag. Jetzt mitmachen auf www.runtervomgas.de

Hast Du
eine Frage?

Stell hier deine Frage an
Culcha Candela

zur Fragestunde


YAEZ.de Newsletter

Name: 




Themen