Fußball

 


Hier sind unsere Artikel zum Thema Fußball:

Auch Fußball-Apps werden interaktiver - Bei Fantomic kann miteinander gechattet werden. (Foto: Screenshot)

Tipps und Tore: Die besten Fußball-Apps

Sie  versorgen euch mit den wichtigsten Infos zu den deutschen und internationalen Ligen – YAEZ stellt Fußball-Apps vor.

Ausgelassen statt aggressiv: Trainer Klopp möchte keine negativen Emotionen im Stadion (Foto: Soeren Spoo)

Champions League: Echter BVB-Abend statt Götze-Hetze

Die heutige Halbfinal-Runde gegen Real Madrid wird ein schweres Spiel für Mario Götze - und kein leichtes für die Borussen.

In der Münchner Allianzarena geht's heute Abend wieder bunt zu (Foto: Johannes Ritter, Jugendfotos)

Champions League: Bayern gegen Barca

Wenn die Bayern in der Halbfinal-Hinrunde gegen Barcelona ihr Niveau halten, rückt der Traum vom dreifachen Titelsieg in greifbare Nähe.

Elf Freunde müsst ihr sein: Die Fußball-Nationalmannschaft für die EM 2012 in Polen und der Ukraine. (Foto: PR)

EM 2012-Blog: Deutschland gegen Italien

Deutschland ist im EM-Halbfinale ausgeschieden. Fußball-Ass Birk und Sportmuffel Mark diskutieren, woran es gelegen hat.

Elf Freunde müsst ihr sein: Die Fußball-Nationalmannschaft für die EM 2012 in Polen und der Ukraine. (Foto: PR)

EM 2012-Blog: Deutschland gegen Griechenland

Deutschland steht im Halbfinale. Die knallharte YAEZ-Spielanalyse in Blogform von Sportmuffel Mark und Fußballexperte Birk.

Elf Freunde müsst ihr sein: Die Fußball-Nationalmannschaft für die EM 2012 in Polen und der Ukraine. (Foto: PR)

EM 2012-Blog: Deutschland gegen Dänemark

Olé, olé! Deutschland steht verdient im Viertelfinale! Rasen-Profi Birk und Fußball-Neuling Mark resümieren, wie es dazu kam.

Elf Freunde müsst ihr sein: Die Fußball-Nationalmannschaft für die EM 2012 in Polen und der Ukraine. (Foto: PR)

EM 2012-Blog: Deutschland gegen Holland

Deutschland steht so gut wie im Viertelfinale. Die knallharte Spielanalyse von Fußballmuffel Mark und Rasensport-Fan Birk.

Elf Freunde müsst ihr sein: Die Fußball-Nationalmannschaft für die EM 2012 in Polen und der Ukraine

EM 2012-Blog: Deutschland gegen Portugal

Die National-Elf kickt wieder! Fußball-Experte Birk und Rasenschach-Muffel Mark sprechen über das erste Gruppenspiel.

Die Teilnehmer freuten sich über die Tipps der Profis von der Eintracht Frankfurt Fußballschule. (Foto: Matthias Kaiser)

DB Fußball Camps: Profis für ein Wochenende

Von der Schule auf den Rasen: 20 Kicker konnten bei Eintracht Frankfurt erleben, wie der Nachwuchs in der Bundesliga trainiert.

Mit der Bahn zu den Profis: DB Fußball Camp bei Hertha BSC Berlin

Jeder Nachwuchskicker träumt vom Profi-Fußball. Zumindest ein Wochenende lang trainierten 22 Talente wie die Großen.

Nur für YAEZ-Leser: Wir schicken euch ins DB Fußball Camp!

Jetzt hast du die Chance, bei Eintracht Frankfurt zu trainieren. Bewirbt dich für das DB Fußball Camp vom 27.-29. April in Frankfurt!

Lea ist sich sicher, dass die Damenfußball-WM nicht ihr letzter freiwilliger Einsatz war. (Foto: PR)

Helfer bei der Frauen-WM: Unbezahlt, aber unbezahlbar

Die Frauenfußball-WM begeistert die Deutschen. Für reibungslosen Ablauf sorgen ehrenamtliche Helfer wie die 19-jährige Lea.

Jubeln macht beim Public Viewing einfach mehr Spaß als zu Hause auf der Couch. (Foto: Max Muehlens/Jugendfotos)

Public Viewing: Kulisse für das Sommermärchen

Seit dem Sommer 2006 ist öffentliches Schauen aus dem Fußball kaum noch wegzudenken. Das gilt auch für die Frauen-WM.

Die 21-jährige Kim Kulig ist das Aushängeschild der Mannschaft. (Foto: PR)

Frauen-WM 2011: Die jungen Wilden

So jung war eine Frauennationalmannschaft noch nie, acht Spielerinnen sind jünger als 24 Jahre. Wir stellen die Stars vor.


Foto: Jan Kopetzky

Hast Du
eine Frage?

Stell hier deine Frage an
Samy Deluxe

zur Fragestunde


YAEZ.de Newsletter

Name: 




Themen